Christine Neumann-Martin MdL in den Ausschuss für Landesentwicklung und Wohnen sowie in den Petitionsausschuss gewählt

Die Ettlinger CDU-Landtagsabgeordnete Christine Neumann-Martin MdL


Die Ettlinger CDU-Landtagsabgeordnete Christine Neumann-Martin MdL wurde in der heutigen 6. Plenarsitzung in den Ausschuss für Landesentwicklung und Wohnen sowie in den Petitionsausschuss gewählt.

Bereits im Mai ist die Ettlinger CDU-Landtagsabgeordnete zu einer von vier stellv. Vorsitzenden der CDU-Landtagsfraktion Baden-Württemberg gewählt worden sowie zur Sprecherin und Vorsitzenden des Arbeitskreises (AK) Landesentwicklung und Wohnen.

„Ich freue mich sehr über die Wahl in diese beiden Ausschüsse und auf die damit verbundenen bevorstehenden Aufgaben und Herausforderungen“, so Neumann-Martin MdL.

top


Dieser Artikel kann nicht kommentiert werden. Dies kann folgende Ursachen haben ...

  • Der erlaubte Zeitraum für das Kommentieren ist abgelaufen
  • Der Autor hat das Kommentieren des Artikels unterbunden
  • Sie besitzen nicht die nötigen Benutzerrechte um Kommentare zu verfassen.