Kommunalwahlen 2024

Zur Nominierungsveranstaltung für den Ortschafts - und Gemeinderat


Zur Nominierungsveranstaltung für den Ortschafts - und Gemeinderat sind alle Mitglieder sowie natürlich unsere Kandidaten herzlich eingeladen:

Ortschaftsrat:

Donnerstag, 22.02.2024, 19.00 Uhr

Gemeinderat:

Donnerstag, 22.02.2024, 19.45 Uhr

 

__tn__ecics_50193_62791_544_9999.jpg

NAH AM BÜRGER!

Unser Bundestagsabgeordneter, Nicolas Zippelius, nahm sich einmal mehr die Zeit, um auf dem Wochenmarkt im OT Langensteinbach mit den Bürgerinnen und Bürgern über aktuelle Problemlagen in der Kommune und auf Bundesebene zu diskutieren. Der enge Kontakt zur Bevölkerung ist ihm ganz wichtig, um auch in Berlin eine bürgernahe Politik mitgestalten zu können.

Nicolas Zippelius mit (Bildmitte) , Jürgen Dummler, Norbert Ried und Dr. Charlotte Kayser (von links)

Schließlich traf er sich noch mit Bürgermeister Kornmüller zum Antrittsbesuch im Rathaus. Fragen der kommunalen Energieversorgung bildeten einen Schwerpunkt.

Für die CDU Karlsbad ist die Ausstattung möglichst aller gemeindeeigenen Gebäude mit Fotovoltaik - Anlagen ein vordringliches kommunalpolitisches Ziel.

mail@cdu-karlsbad.de
Vorsitzender: Jürgen Dummler

Schriftführer / Presse: Günter Denninger

Karlsbad top Gemeinderat Ortschaftsrat


Dieser Artikel kann nicht kommentiert werden. Dies kann folgende Ursachen haben ...

  • Der erlaubte Zeitraum für das Kommentieren ist abgelaufen
  • Der Autor hat das Kommentieren des Artikels unterbunden
  • Sie besitzen nicht die nötigen Benutzerrechte um Kommentare zu verfassen.